Adventscafe am 01.12.2018


Ein Danke an alle die sich zum Adventscafe angemeldet haben. Alle Plätze sind schon jetzt vergeben. Da wir in unseren privaten Räumlichkeiten nur eine gewisse Kapazität haben - schließen wir jetzt - wie angekündigt - die Anmeldung. Mitte November werden wir noch ein paar Infos "parken", "was kann ich noch mitbringen" etc. versenden - bis dahin wünschen wir euch n bunten Herbst...


 

Wir laden ein - zum gemütlichen Adventscafe´ mit anschließendem HotDog-Essen.

 

 

 

Wann:  

Samstag, den 01.12.2018, 14.00 Uhr

 

 

Wo:  

smart-Club SH e.V.

 

 

Was:

  • Adventscafe: hier bringt bitte jeder etwas Weihnachtliches zum knabbern mit (Kuchen, Kekse, Stollengebäck, Naschis)
  • HotDog-Essen, hier bereiten wir alles vor, ihr speist nach Lust und Laune
  • bei gutem Wetter können wir auf der Terasse Glühwein schlabbern und/oder um den Holtsee durch Wald und Flur schlendern

Kaffee, Tee, Glühwein, Erfrischungsgetränke stellen wir (Sandra & Sven) zur Verfügung.

Für die HotDogs freut sich unser Sparschwein "Rudi" über eine kleine Spende von euch.

 

 

Wir haben eine Kapazität von 18 Personen, wartet deshalb bitte nicht sooo lange mit eurer Anmeldung.


Wir wissen, dass immer etwas dazwischenkommen kann und bitten Euch, uns rechtzeitig Bescheid zu geben, sollte es bei Euch doch nicht klappen. Denn wir planen für diese Feierlichkeit für euch und wir bereiten uns auch darauf vor. Es ist dann immer schade, wenn man sich die Mühe für dütt & datt macht und dann am Tage der Feier abgesagt wird.

 

 

Wir freuen uns auf euch

Euer smart-Club SH e.V. - Team

Sandra, Sven & Lars