~~ Unser Club ~~

 

Der smart-Club Schleswig-Holstein e.V. wurde am 25.06.2000 zunächst als Interessengmeinschaft gegründet. Am 02.03.2001 erfolgte die Eintragung ins Vereinsregister.

 

Der Verein steht allen smart Begeisterten offen. Jeder, der das 18.te Lebensjahr vollendet hat, kann Mitglied werden.

Der Jahresbeitrag beträgt 15 Euro pro Person.

Selbstverständlich handelt der gesamte Vorstand ehrenamtlich.

 

Wir sind ein Freizeitclub - kein Rabattclub !

Davon möchten wir uns ganz deutlich distanzieren.

 

Wir legen Wert auf aktive Mitglieder, die regelmäßig unsere Stammtische besuchen und auch an den gemeinsamen Veranstaltungen teilnehmen.

 

Nur wer unsere Events, Veranstaltungen, Treffen & Ausfahrten besucht, erhält seine Vorteilskarte für das laufende Jahr. Und nur mit dieser Vorteilskarte erhält man spezielle Konditionen bei unseren Partnern.


1 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.
Impressum | Datenschutz
Copyright © 2001 - 2017 smart-Club SH e.V.