Unser Club


Der smart-Club Schleswig-Holstein e.V. wurde am 25.06.2000 zunächst als Interessengemeinschaft gegründet.

Am 02.03.2001 erfolgte die Eintragung ins Vereinsregister.

 

Wir sind ein Zusammenschluss von smart-Freunden jeden Alters. Als Fans dieser kleinen Kultmobile wollen wir Gleichgesinnte zusammenbringen und so einen Teil unserer Freizeit dem smart widmen.

Wir sehen uns aber nicht als eindimensionale Auto-Freaks, mit denen man über nichts anderes mehr reden kann.

Wir bieten ein abwechslungsreiches Clubprogramm, welches von Stammtischen über kleinen smart-Treffs bis zu

größeren Veranstaltungen reicht.

 

Und wichtig: wir legen Wert auf aktive Mitglieder, die regelmäßig unsere Stammtische besuchen und auch an den gemeinsamen Veranstaltungen teilnehmen.

 

Der Verein steht allen smart Begeisterten offen. Jeder, der das 18.te Lebensjahr vollendet hat, kann Mitglied werden.

Der Jahresbeitrag beträgt 25 Euro pro Person.

Selbstverständlich handelt der gesamte Vorstand ehrenamtlich.