Wir für euch (Vorstand)


Der Vorstand des smart-Club Schleswig-Holstein e.V. besteht aus 3 Personen:

 

Sandra

  • geboren: 1972
  • im Club seit 2005
  • im Vorstand seit 2006 

 

„Seit 2005 fahre ich smart und schwupp war ich Clubmitglied. Seit 2006 bin ich im Vorstand des smart-Club Schleswig-Holstein e.V. 

smart fahren verbindet, man lernt schnell neue Leute kennen und braucht man mal technische Hilfe, findet sich immer jemand der gerne hilft. smarts gucken, fachsimpeln oder einfach nur treffen und Spaß haben, das ist es - was mir am Clubleben gefällt. Alles kann - nichts muss. Ich habe bisher viele tolle Leute in der smart Szene kennen gelernt.“


Sven

  • geboren: 1970
  • im Club seit 2008
  • im Vorstand seit 2010

"Im Jahr 2007 habe ich meinen ersten smart gekauft und 2008 bin ich in den smart-Club Schleswig-Holstein e.V. eingetreten. Es ist eine tolle Gemeindschaft und die gemeinsamen Ausfahrten bringen immer wieder Spaß. Mein Leben hat sich durch smart wirklich verändert.


Lars

  • geboren: 1972
  • im Club seit 2012
  • im Vorstand seit 2013

Seit einiger Zeit fahre ich smart. smart fahren macht mir riesen Spaß und ich habe keinen Tag bereut auf den smart umgestiegen zu sein.

Aus einer Laune heraus bin ich dann kurze Zeit später in den smart-Club Schleswig-Holstein e.V. eingetreten. Im Club kommt keine Langeweile auf und stetig ist etwas tolles geplant. Hier trifft man Gleichgesinnte und lernt viele Leute kennen. smart fahren ist immer noch etwas besonderes... ...und wird es für mich wohl auch immer bleiben.